Jugendvorstandschaft

Jugendversammlung 2019

Am Samstag den 26.10.2019 fand im Monheimer Schützenheim eine Jugendversammlung statt. Es waren 14 Teilnehmer, inklusive Jugendvorstandschaft.

Der erste Jugendleiter, Thomas Templer, begrüßte die Jungschützen. Er berichtete kurz über die Tagesordnung und die Einführung des eigenständigen Jugendbereiches.

Es wurde in das vergangene Jahr zurück geblickt und Thomas Templer lobte die Jugendlichen für ihre hervorragenden Leistungen an verschiedenen Meisterschaften und Wettkämpfen. Im Anschluss kam der Bericht des Kassiers. Er gab den Jugendlichen einen kleinen Einblick in die Jugendkasse.

Der 2. Jugendsprecher lobte die Jugendlichen für ihr Engagement im Schützenverein und ihr herzliches Erscheinen beim Jugendtraining, das jeden Freitag um 18:00 Uhr beginnt.

Im Anschluss wurde die Jugendvorstandschaft entlastet und neu gewählt mit folgendem Ergebnis:

 

- 1. Jugendsprecherin: Yvonne Regler

- 2. Jugendsprecher: Luca Hofmann

- Kassier: Luca Mihatsch

- 2. Kassier: Simon Röding

- Schriftführerin: Melissa Egger

 

Am Ende der Jugendversammlung wurde das Schützenheim für das Halloweenschießen am 27.10.2019 gruselig geschmückt.